Dienstag, 2. April 2013

Frühling auf den Lippen!

Hallo ihr Lieben!



Heute gibt es von mir 3 Lippenstift-Empfehlungen bzw. Lippenstifte, die ich zu dieser Zeit gerne trage. Sie sind nicht zu grell, da ich solche kaum trage.



 Ich mag im Frühling gerne peachige Farben aber auch pink.


Maybelline "Intense Pink"
 Dieser Lippenstift ist ein helles, peachiges Pink, das aber natürlich wirkt und gut für den Alltag tragbar ist. Von der Qualität mag ich die Lippenstifte von Maybelline sowieso.


Manhattan Soft Mat Lipcream
 Ein schönes, mattes Pink, das lange hält und Frische gibt.


MAC Pure Zen
 Habe ich hier schon gezeigt, der natürlichste Ton von allen. Pure Zen ist ein Nude-Ton mit Orange.


Maybelline, Manhattan, MAC v.l.n.r.



Was tragt ihr im Frühling am Liebsten? :)


Eure Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen