Sonntag, 31. März 2013

Favoriten März




Hallo ihr Lieben & frohe Ostern! :)


Ich habe heute meine Favoriten für euch!





1.  Vanillary Perfume von Lush
                                      






Dass der Winter irgendwie
sehr kühl war zeigt sich
auch bei dem Duft, den ich diesen Monat nochmal sehr gerne getragen haben. Das feste Parfüm von Lush riecht sehr vanillig-süß, intensiv und sehr warm. Für mich ein absoluter Winterfavorit und wird darum  im April hoffentlich nicht mehr getragen!

 2. L'oreal Volume Million Lashes
 Keine Ahnung, warum ich sie eine Zeit aus den Augen verloren habe. Sie macht die Wimpern lang, voluminös und trennt sie gut. Außerdem mag ich Gummibürstchen immer noch am Meisten!


3. MAC Plumful
 
Plumful ist auch eher eine winterliche Farbe, die in naher Zukunft wahrscheinlich wieder weniger getragen wird. Diesen Monat hatte ich aller dings mal Lust auf eine "pflaumige" Farbe. Trotz des
Lustre Finishes hält er ziemlich gut.

4. Sleek GLO Highlighter in Shimmer Peach




Habe ihn ja schon in meinem Sleekhaul gezeigt. Alle Sachen davon sind Favoriten, der Highlighter ist jetzt mal ein Stellvertreter :)
4. Astor Mattitude HD Foundatio

Diese Foundation ist mein Ersatz für die von Catrice.
Sie mattiert ein wenig stärker, ist in der hellsten Nuance noch heller als Catrice war und hat eine mittlere Deckkraft.

Ich habe sie sehr gerne benutzt und war froh so eine helle Foundation gefunden zu haben, da sich der lange Winter bei mir bemerkbar macht.

















Und was sind eure Favoriten? :)


Eure Lina (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen