Sonntag, 5. August 2012

Got2be - Review #Haare 3

Hallo ihr Lieben! :)


Mir ist neulich aufgefallen, dass ich einige (nämlich bereits 5, keine Ahnung ob das viel ist oder wenig :D) got2b Produkte besitze, die ich euch heute gerne zeigen möchte. Alle von ihnen kosten ca. um die 5 €.



Das sind meine (leider hier in schlechtem Licht fotografieren -.-) 3 größeren Produkte.


                      "Schmusekatze" anti-Frizz Lotion:
Der Hersteller verspricht Glanz, Halt & Geschmeidigtkeit ohne Frizz. Ich habe mich zuerst nicht rangetraut, da ich Angst hatte, dass meine Haara danach zu schnell fetten, aber damit hatte ich letztendlich keine Probleme. Ich habe zwar glatte Haare, wollte das Produkt aber einmal ausprobieren um die kleinen abstehenden Haare zu bändigen.

Geruch&Konsistenz: Wie schon gesagt ist das ganze eine Lotion, hat also eine Cremeartige Konsistenz. Es riecht sehr sehr stark süßlich, wonach  kann ich gar nicht genau sagen.


Anwendung: Man verreibt einfach etwa einen Pumpstoß in der Hand und verteilt das Ganze auf das Haar.


Ergebnis: Einen guten Halt kann ich nicht bemerken, meine Haare werden jedoch glatter und glänzen schön. Der Geruch ist zwar zu Anfang für mich ein bißchen zu intensiv, verfliegt nach einer Weile aber ein wenig. Ich finde das Produkt ganz gut, werde es mir aber wahrscheinlich nicht nachkaufen.

"Löwenmähne" Lockmittel
Das Lockmittel soll volle Locken mit sprungkraft liefern. Das funktioniert bei mir zwar nicht, (wahrscheinlich mache ich irgendetwas falsch :D) aber ich habe eine andere Verwendung dafür gefunden! Ich meine aber auch, dass das Produkt vom Hersteller ein wenig verändert wurde.

Geruch & Konsistenz: Es ist ein in den Haaren leicht klebriges Mousse, welches stark nach Mandarinen riecht, aber auch dieser Geruch verfliegt nach einer Weile. 

Anwendung: Man muss die Flasche schütteln und dann eine kleine Menge in das (handtuch)trockene Haar geben und einmassieren, danach die Haare wie gewohnt stylen. 

Ergebnis: Bei mir war kein, wenn ich mir mit dem Glätteisen Wellen mache, sehen sie genauso aus wie wenn ich nichts von dem Lockmittel benutze. Ich gebe das Mousse also manchmal zwischendurch in meine Haare und kriege dadurch einen schönen, leicht zerzausten Look, den ich manchmal ganz gerne mag. :) 


"Schutzengel" Hitzeschutz:
Mein persönlicher Favorit ist der Hitzeschutz! Ich fasse kurz und knapp zusammen warum: 
Es ist ein lecker duftendes Spray, welches die Haare schützen und zum Glänzen bringen soll. 
Genau diesen versprochenen "Gloss-Effekt" bringt dieses Spray und dieses Ergebnis finde ich total schön. Zudem halten die gestylten Haare gut und fühlen sich sehr weich an. 
Es ist auch, soweit ich weiß, Silikonfrei. 
Kein Haarstyling mehr ohne das Spray! :) 



Nun noch 2 weitere Produkte! :) 
 

"Glanzstück" Glanzspray: 
Ein schönes Produkt für zwischendurch, welches ich in meiner Silikonfreien Phase vernachlääsigt habe. Nun ist es aber wieder in Gebrauch :) Es verspricht unbeschwertes, glänzendes Haar ohne Frizz.

Geruch: Das Haarspray hat einen sehr intensiven Geruch, den ich anfangs gar nicht mochte, an den ich mich jetzt aber gewöhnt habe.  Es riecht irgendwie nach Trauben und süßlich.

Ergebnis: Man sprüht das Spray wie normales Haarspray auf das ganze Haar, trocken oder feucht. Die Haare sehen danach wirklich glänzend aus. :) Gegen Frizz kommt es bei mir zwar nicht an, aber das unbeschwerte und glänzende Ergebnis gefällt mir trotzdem sehr gut!

"Powder'ful" Stylingpowder:
Das Puder verspricht viel Volumen. Man streut sich etwas zwischen die Hände (oder direkt an den Haaransatz) und arbeitet es dann ein. Es hat keinen besonderen Gerucht und hinterlässt keine weißen Rückstände im Haar! 

Ergebnis: Ich kann mir vorstellen, dass es vielen gefällt und bei vielen gut aussieht. Ich weiß nicht, ob es daran liegt dass meine Haare zu glatt sind oder ich diese kleinen abstehenden Haare hab, aber bei mir sieht es aus, als hätte ich mich stundenlang auf dem Kopf gekratzt- deswegen habe ich seitdem die Finger davon gelassen. Wenn man es richtig verwendet kann ich mir aber vorstellen, dass es richtig gut aussieht und das Versprochene Volumen entsteht dadurch ja auch. :) 


Das war meine kleine Review, ich hoffe es hat euch gefallen.

Eure  Lina (: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen