Mittwoch, 4. Juli 2012

(Haul) Was so dazu gekommen ist.. :)

Hallo ihr Lieben :)


Bevor ich nachher wegfahre, wollte ich noch zeigen, was sich in letzter Zeit bei mir eingeschlichen hat. ;)


Das Licht ist nicht perfekt, ich habe das Foto gestern Abend gemacht.. :/

Catrice Infinte Matt Make up (6,45€): Ich wollte es mal ausprobieren, das die Konsistenz wie Creme ist und somit sehr leicht mit wenig Deckkraft, was mir sehr gut gefällt. Das Ergebnis ist somit sehr natürlich, wenn man wenig davon nimmt. Die Farbe (010 light beige) ist die hellste, hat aber weder einen starken Gelb- noch Rosastich.

Manhattan Nagellack "Rock Topia" LE nr. 4 (Runtergesetzt auf 2.50€): Ein schönes helles Grün, deckt mit einer Schicht, Haltbarkeit ist ganz gut. :)


L'oreal Volume Million Lashes (10,45€): Ist meine Lieblingsmascara und wurde mir mitgebracht. <3 Sie macht dichte, lange schwarze Wimpern! :)


Alverde Powderrouge 07 Flamingo (2.95€): Das ist bereits mein zweites Rouge von Alverde, da ich mit dem ersten sehr zufrieden war. Es ist ein schönes, gut pigmentiertes Pink. (Bild unten)


p2 Bronzer 02 aus der What's up? Beach Babe Le (Juli 2012, 3.55€): Absolute Empfehlung! Wie man auf dem Bild sieht, hat der Bronzer kaum einen Orangestich und ist sehr gut aufbaubar. Die Farbe ist wirklich empfehlenswert! :)

Links Alverde, rechts p2 (seht euch diese Farbe an <3) :D




Dann kamen noch 2 Sachen dazu:

Lush Grease Lightning (9.95€): Ein natürliches Mittel gegen Pickel, was ich jetzt immer zur Hand habe, falls sich etwas Böses in meinem Gesicht breitmacht :D Riecht übrigens sehr lecker nach Teebaumöl!

Soap & Glory Calm one calm all: Ich habe es geschenkt bekommen! :) Es ist ein Schaubad mit dem typischen Soap & Glory Geruch, den ich so sehr liebe! Außerdem hat es eine "Integrierte Body Lotion" und pflegt somit super <3 Auch als Duschgel verwendbar, ich liebe es! :)


Das wars sogar schon :D  Ich kann leider nicht sagen, wann der nächste Post kommt, aber so bald wie möglich! ;)



Eure Lina (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen