Dienstag, 10. Juli 2012

Haare #2 : Blitze sauber!

Hallo :)

Ich hatte ja schonmal einen Post "Tipps für lange Haare" geschrieben (hier).
Ich habe sie aber nun selber ein wenig kürzer und außerdem möchte ich diese Haarsache verallgemeinern, darum nenne ich die Posts jetzt nur noch "Haare" ;)

Heute wollte ich euch vorstellen, welches Shampoo ich verwende, wenn ich meine Haare mit Spray oder anderem Zeugs gemacht habe, da es für besonders gründliche Reinigung gedacht ist.


Balea Pure + fresh shampoo (ca 1.50€)

Der Preis ist natürlich schonmal sehr günstig! Besonders toll finde ich den Pumpspender. 
Mit einmal drücken kommt die normale Menge an Shampoo raus, da es aber nicht sehr ergiebig ist brauche ich eher 2 Pumpstöße.

Der Geruch ist so dieser normale, typische Shampoogeruch, den ich gerne mag. 

Nach dem Waschen fühlen sich die Haare wirklich sehr sauber an und glänzen auch. Allerding benötige ich nach der Wäsche immer noch ein wenig Spülung für meine Haarspitzen, aber ohne wären sie auch nicht zu trocken. 

Ich liebe einfach das Gefühl wenn sich die Haare so richtig frisch und sauber anfühlen, und genau das erzielt dieses Shampoo. Außerdem fetten meine Haare nicht schnell nach. 
Mir gefällt das Shampoo wirklich gut und ich benutze es jeder Woche 1-2 mal anstatt meiner anderen Shampoos ans "Tiefenreinigung" :) 


Eure Lina (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen