Montag, 23. Juli 2012

Dankeschön! :)

Hallo liebe alte Leser & hallo liebe neue Leser! :)


Das ist die erste Sache wofür ich einfach mal Danke sagen wollte! :)

Einmal and diejenigen, die schon von Anfang an dabei sind und uns damit unterstützen, und ein Danke an die 4 neuen Leser, die wir durch unseren letzten Post bekommen haben!
Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen der neu dazukommt. Und wenn das so weiter geht, werdet ihr auch einmal dafür eine Belohnung erhalten! ;)


Und ein anderes großes danke an die liebe Make me banana pancakes, die uns unseren ersten Award verliehen hat. :)





Ich freue mich sehr darüber. Folgendes sagt dieser Award aus:

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren.
Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des Word Wide Webs wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser/innen in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 5 weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.
Wenn man den Award erhalten hat, sollte man Folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog!
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön!
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben! 
Zitat von  http://makemebananapancakes.blogspot.de/


Soo und nun darf ich den Award an Blogs verleihen. :) Ich nehme folgende:


Blackberry peaches
Beautylounge
Never too late
forever in love with shopping
...and they lived happily ever after.

Weil ich es liebe eure Blogs zu durchstöbern!

Eure Lina (:

 


Kommentare:

  1. Du wurdest eben bei mir getaggt, mit dem Thema "Lipgloss" [http://blackberry-peaches.blogspot.de/2012/07/tag-rouge.html ]
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst <3

    glg, Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, ich mache gerne mit :) Danke <3

      Löschen
  2. Und vielen Lieben Dank für den Award <333

    Liebe Grüße Und Küsschen
    Jess

    AntwortenLöschen
  3. Hallo (: Ich habe deinem Blog den "Dearest Blog Award" verliehen. Alle Infos und das Bild, bekommst du auf meinem Blog: myparadiseoflove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) ich war im Urlaub und kann deswegen erst jetzt einen Post darüber machen ;)

      Löschen