Donnerstag, 14. Juni 2012

Haul me baby one more time!

Huhu :)


Heute mal ein paar Dinge, die ich in letzter Zeit noch so besorgt habe:

Da sind sie :) 




Links: L'oreal Elvital Nutri-Gloss Crystal Shampoo: Ich habe es ehrlich gesagt nur gekauft weil es glitzert! Wie cool ist das? *-* Außerdem hat es keine Silikone und riecht gut. Ich habe es schon 2mal benutzt und kann nur sagen, dass das Haar wirklich sehr schön glänzt und nicht austrocknet. Leider hat es bei mir aber auch relativ schnell wieder gefettet.. Aber wenn man mal weggeht ist es für den Glanz wirklich klasse! (bei DM um die 2.80€)

Mitte: Das Alverde Repair-Haarspitzenfluid. Ich LIEBE es! Man macht sich davon ein kleines bißchen in die Haare und diese werden sofort viel weicher! Es ist sehr nährend und deswegen wirklich nur für die Spitzen geeignet, aber da wirkt es Wunder. Ich bin total begeistert! (DM, 2.45€)

Rechts: Alverde Feuchtigkeitshaarkur. Habe ich noch nicht ausprobiert, sie wird aber dann wohl 1-2 mal die Woche anstatt meines Veganese Conditioner drankommen.(DM, 1.75€)


Leider schon angeditscht: Die Synergen Body butter Pfirsich und Mandarine (Limitiert, 1.99€ bei Rossmann) Sieht das nicht schön aus? :D  Sie riecht auf jeden Fall super gut, nach Pfirsich und Mandarine halt, aber sommerlich. Der Pflegeeffekt ist auch gut, auch wenn ich finde dass es sich vom Gefühl mehr um eine Lotion handelt. Dafür zieht die creme schnell ein und hinterlässt eine weiche Haut.


Die Manhattan Soft Mat Lipcream (3.75€ bei dm) wollte ich mal ausprobieren, weil mich das Konzept "matter Lipgloss" irgendwie neugierig gemacht hat. 
So sieht die Farbe auf der Haut aus:

Die Farbe ist irgendwie viel pinker als sie in der Packung aussieht, aber so sehr schön. Zudem riecht die Lipcream nach Karamell. Auf den Lippen fühlt sie sich erst samtig und dann trocken an, allerdings trocknen die Lippen nicht wirklich aus. Leider hält sie nicht so gut und wandert sozusagen ein wenig herum, aber nicht so doll, dass ich sie nicht tragen würde. Ich werde mal sehen, wie sich das weiter verhält. :)


Das war mein Haul! :)


Eure Lina (:

4 Kommentare:

  1. Hey, schöner Blog den du da hast <3

    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    glg, Jess von
    http://blackberry-peaches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3 Dein Blog gefällt mir total, da werde ich gerne Leser!

      Lina

      Löschen
  2. Finde es etwas ungeschickt über ein Shampoo zu bloggen das Silikone hat und es als Silikonfrei zu bezeichnen. Vielleicht solltest du das korrigieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Rückseite steht, dass das Shampoo silikonfrei ist. ;)

      Löschen