Dienstag, 22. Mai 2012

Tipps für lange Haare :) #1

Hallo ihr Lieben :)


Heute habe ich einen kurzen Tipp, was mir bei meinen (langen) Haaren gut gefällt. Ich habe mir vor 3 Wochen eine neuen Bürste mit Naturborsten von ebelin gekauft:



Die Bürste hat 7.95€ gekostet und ist bei DM erhältlich.

Verwendung: Ich bürste mir nun morgens und abends damit die Haare, es sei denn sie sind gerade nass. Sie werden dadurch elektrisiert aber wenn man damit sonst keine großen Probleme hat und einmal mit der Hand nachstreicht geht das.

Effekt: Meine Haare werden durch die Bürste sehr weich und glänzen wunderbar. Die Haare werden nicht beschädigt und der Talg wird verteilt, was besonders gut für die Längen ist. Außerdem stimulieren die Borsten die Kopfhaut. Ich liebe die Bürste und werde ihr ewig treu bleiben! :)

In den folgenden Posts werde ich euch noch mehr über meine Haarroutine berichten!

Eure  Lina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen