Montag, 28. Mai 2012

Meine Gesichtsroutine (:

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe so mit der Zeit endlich die zu mir passende Gesichtspflege gefunden (ölige Haut) und wollte euch das heute mal zeigen:

                                      Das sind meine Sachen für die tägliche Pflege.


Morgens:



1. Ich benutze als erstes das "bebe tägliches Gesichtswasser" um die Haut zu reinigen. Ich mag es sehr gerne weil es entfettend wirkt.

2.Danach benutze ich zum Bekämpfen von Unreinheiten die "Fresh Farmacy" Seife von Lush. Das Ding wirkt Wunder, wenn ich sie regelmäßig benutze bekomme ich mein Gesicht ganz rein!

3. Zum Schluss creme ich mein Gesicht mit der "Aqua sensationel" Creme von Nivea ein. Das ist eine gelartige Creme, die die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt und nicht zu reichhaltig ist. Ich liiiebe sie :)

Abends:


1. Zuerst wasche ich mein Gesicht mit dem Waschgel von Garnier, um Make up zu entfernen (für die Augen nehme ich natürlich etwas anderes). DIe Haut fühlt sich danach total frisch an, was ich liebe!

2. Danach nehme ich wie morgens die Fresh Farmacy Seife

3. Über Nacht creme ich meine Haut mit einer etwas reichhaltigeren Creme ein, nämlcih mit der regenerierenden Nachtcreme von Nivea.

Außerdem benutze ich 1-2 mal die woche abends die "mask of magnaminty" von Lush und/oder ein Peeling.

Das wars schon mit meiner Gesichtspflege!

Eure Lina (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen